Es gibt noch keinen Termin für die Wiederaufnahme des Übungsbetriebs

Nach dem Fahrplan zur schrittweisen Lockerung der Corona-Beschränkungen der Landesregierung Baden-Württemberg ist ab dem 11. Mai grundsätzlich der Freiluft-Sport mit Tieren wieder möglich, etwa in Reitanlagen und Hundeschulen.

Da wir derzeit noch an einem Konzept bezüglich der Umsetzung von Hygienevorschriften, maximalen Gruppengrößen etc arbeiten und zudem auch noch auf die Freigabe seitens der Gemeinde warten können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen ab wann wir den Übungsbetrieb wieder aufnehmen können. 

Wir können Euch aber versichern, dass wir uns genauso darauf freuen das es endlich wieder losgeht wie ihr. Da wir dies aber verantwortungsvoll und im Einklang mit allen derzeit bestehenden Regelungen tun wollen bitten wir Euch noch um etwas Geduld.

Sobald ein Termin feststeht werden wir diesen selbstverständlich umgehend bekanntgeben. 

Wir danken Euch für Euer Verständnis!