Geländeläufer zum Saisonstart am 31.03.2019 beim Turnier in Sandhausen

Schon morgens um 7.30 Uhr legten Sophia Grosch mit Mia und Carola Bretschek mit Letti die Prüfung Teil A beim Turnier in Sandhausen ab und bestanden beide sehr souverän.
Dank der bestanden Prüfung konnten sie beim Turnier am 2000m Geländelauf teilnehmen.
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die TeilnehmerInnen am Waldrand. Zur Unterstützung reiste Franco mit, dem wir herzlich dafür danken.
Die 5000m Läufe begannen um 9.30 Uhr und im Anschluss gingen die 2000m Läufer auf die Strecke.
Gleich beim ersten Geländelauf für den VdH Straubenhardt liefen Sophia und Carola hervorragende Zeiten und waren auch mit ihren Hunden sehr zufrieden.
Christiane Wax lief ebenfalls sehr gute Zeiten mit Kelly und Hinto und erreichte in beiden Läufen den ersten Platz.
Am kommenden Sonntag, dem 07.04.2019 wird die THS-Kreismeisterschaft in Mühlacker ausgetragen und wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Glück.

 

Gelaendelauefer