Abendvortrag „Ausdrucksverhalten des Hundes - und die Reaktion des Menschen darauf“

Hiermit laden wir alle Interessierten, ob Mitglied oder nicht, zu diesem Abendvortrag in unser Vereisheim ein.
Wir freuen uns, dass wir Sabine Padberg und Jörg Horstmann, beides Tierpsychologen mit eigener Hundeschule (Canisland® - Mensch und Hund auf einer Welle) www.canisland.de hierfür gewinnen konnten.

Termin:     Freitag, 29. März 2019
Beginn:    18.30 Uhr, anschließend Zeit für Fragen
Wo:           Vereinsheim VdH Straubenhardt 75334 Straubenhardt-Schwann, Feldrennacher Str. 65
Kosten:     Mitglieder 20,00 €, Nichtmitglieder 25,00 €

Unsere Kantine bietet an diesem Abend ab 18.00 Uhr Gulaschsuppe und überbackene Baguettes vegetarisch oder Elsässer Art an.
Anmeldung bitte an Roswitha Maaß persönlich oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl erfolgt die Zusage entsprechend des Eingangs der Anmeldung. Danach erhaltet Ihr eine Bestätigung mit Angabe der Bankverbindung. Die Teilnahmegebühr wird mit der Bestätigung zur Zahlung fällig.
Wir freuen uns auf Euch und einen interessanten Abend mit Sabine Padberg und Jörg Horstmann.

VdH Straubenhardt
Roswitha Maaß


„Hunde sind ein Geschenk der Evolution und unsere ziemlich besten Freunde!“
Canisland®